Kommentare: 18
  • #18

    Baumann Manuela (Sonntag, 27 November 2022 20:59)

    Es isch richtig fein gmüetli und schö gsi hüt bi eu.mir hends gnosse und mir hend üs gad voll ufgnoh und wohl gfüllt bi eu.gern wieder.witter so

  • #17

    Hansjürg (Sonntag, 14 August 2022 08:52)

    Wir waren schön öfters im Buurebeizli zu Gast. Für meine Schwiegertochter aus Paris ist die Dergeten die erste Adresse wenns ums Essen, Freundlichkeit und Ambiente geht. Der Service ist sehr freundlich, das Essen einfach Spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #16

    Haru (Donnerstag, 24 März 2022 08:11)

    Ein gemeinsamer Ausflug mit den Enkelkindern wurde für alle Beteiligten zum Erlebnis. Die ausgeprägte Gastfreundschaft lässt keinerlei Wünsche offen! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Hansruedi

  • #15

    FAM.WAGNER (Mittwoch, 16 März 2022 13:46)

    MEIN 80.GEBURTSTAG. SONNTAG 13.MÄRZ 2022 ES WAR EIN WUNDERSCHÖNES FEST MIT AUSGEZEICHNETEM ESSEN UND LIEBEVOLLER BEDIENUNG. ANWESEND WAR MEINE KOMPLETTE FAMILIE MIT EHEFRAU, 3 KINDER, 4 URGROSSKINDERN MIT BEGLEITUNG,+3 URGROSS-KINDERN. FREUDE HATTE ICH AUCH AN DER MUSIKALISCHEN BEGLEITUNG.BELOHNT WURDEN WIR AUCH MIT EINEM WUNDERSCHÖNEN SONNENTAG. VIELEN DANK DER GANZEN FAMILIE STAUFFACHER FÜR IHREN TOLLEN EINSATZ.
    TSCHÜSS BIS ZUM NÄCHSTEN FRÖHLICHEN FEST.
    DER JUBILAR: ARMIN WAGNER + DIE GÄSTESCHAR.
    .

  • #14

    Heinz Angst (Sonntag, 02 Januar 2022 18:13)

    Ich ha Eu Allnä namal welä Danke sägä für das Super Ässä und die Tolle Bewirtig am Silvester 2021
    Isch würkli Super gsy bi Eu.

    Gruess Heinz

  • #13

    Ceallach Scottish/Irish Folk Cerric,Ron,Marcel (Dienstag, 05 Oktober 2021 15:36)

    Das schottische Wochenende vom 2./3.10.21 war der Hammer. Die Speisekarte mit vielerlei schottischen Köstlichkeiten, von Euch genial zubereitet, war sensationell. Ihr habt das super gemacht und wir hoffen auf eine Wiederholung.
    Es war für uns ein Vergnügen und eine Ehre , die passende Musik zu diesem Anlass zu machen.
    Vielen Dank
    Cerric,Ron,Marcel
    Ceallach Scottish/Irish Folk

  • #12

    Murmel (Samstag, 21 August 2021 14:32)

    Liebe Miriam, liebes Dergeten-Team
    Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft und die super gute Verpflegung inkl Tranksame, welche wir gestern Abend an Eurem heimeligen Ort erleben und erfahren durften. Ihr habt uns alle tief beeindruckt mit welcher Leidenschaft und welchem Engagement ihr Euren Lebensraum gestaltet und die Gäste damit verwöhnt. Bravo und Gratulation - macht weiter so!
    Im Namen der Stabiennensis (St. Gallerstamm) René Früh v/o Murmel

  • #11

    Ueli Burkart (Sonntag, 18 Juli 2021 15:16)

    Der Herrenabend am letzten Freitagaben bei euch war einfach super. Alles stimmte, freundlicher Empfang, gutes Essen, gemütliches Buurebeizli. Wir geben euch 99 von 100 Punkten. Danke

  • #10

    Karina (Mittwoch, 26 August 2020 00:08)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.liveamateur.ch Team.
    Karina

  • #9

    St. Galler Turnverband (Mittwoch, 19 August 2020 19:50)

    Euer Haus ist legendär, in Sachen Gastfreundschaft. Bei einem Rundgang im Kreutergarten haben wir sehr viel erfahren über Haus, Hof und Tiere. Der Ausflugsort ist genau richtig den Alltag abzuschliessen. Wir haben die Bergwelt und Abgeschieden-heit sehr genossen. Wir fühlten uns sauwohl. Es ist sichtbar und spürbar, dass die ganze Familie die Gäste verwöhnt. Das Suppernachtessen mit speziellem Dessert war eine Gaumenfreude. Die Funktionärinnen und Funktionäre des St. Galler Kantonalturnverband haben den Aufenthalt genossen.
    Werner Hofstetter, SGTV-Presse

  • #8

    Schnyder Gertrud (Sonntag, 26 Juli 2020 19:58)

    Wir haben heute ein Stück Schlorzifladen nach Hause genommen. Der größte Fehler war..... wir hätten zwei Stück nehmen sollen :-)
    Mein bester Schlorzifladen ever.... genau mein Geschmack!! Top Top....ich liebe es, wenn es nicht mit Zucker überladen ist und soooo saftig. Herzlichen Dank Grüessli Trudi

  • #7

    Agnes und Hans vo Wildberg ZH (Sonntag, 12 Juli 2020 21:30)

    Wir hatten einen schönen Sonntag bei euch, wir sind begeistert von euch und von der freundlichen Bedienung und dem feinen Essen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

    Agnes, Hans, Lisbeth und Kari

  • #6

    Gabi us Herisau (Samstag, 13 Juli 2019)

    Liebe Stauffachers
    Ich bin richtig begeistert von euch �. Ein Ort der Erholung, gutem Essen, Gastfreundschaft und so viel mehr. Freue mich bereits auf weitere schöne Stunden bei euch.
    Herzlicher Gruss.
    Gabi

  • #5

    Nicole Grischott (Montag, 27 Mai 2019 07:50)

    Einfach perfekt...

    Wir feierten gestern die Taufe unseres jüngsten Kindes.
    Der Ablauf war reibungslos und das Essen perfekt.
    Portionengrössen ideal, es wurden alle mehr als satt.

    Der Spielplatz wurde rege genutzt.

    Herzlichen Dank für das schöne Erlebnis bei euch.

    Nicole

  • #4

    Steiner Anna (Freitag, 21 April 2017 10:55)

    Hallo Esther
    Sehr gefällige Homepage!
    Weckt Erinnerungen an die vergangenen Besuche! Ich komme wieder, keine Frage!
    Und freu mich schon riesig auf dieses Heimelige Fleckchen in der Schweiz!
    Übernimm dich nicht, ich möchte mit dir noch öfters sinnieren und lange Gespräche führen!
    Liebe Grüße aus Osttirol: Steiner Anna

  • #3

    Margrith Landolt (Sonntag, 22 Januar 2017 10:35)

    Dangä numal für nä gmüätlichä schünä Abig .........sind sicher nüd zletscht mal i dr Degertä gsi :-)

  • #2

    Remmirath (Dienstag, 11 Oktober 2016 13:28)

    Kompliment!

  • #1

    Küsche (Donnerstag, 28 April 2016 18:20)

    Hey super Hompage wirklich echt gut